Montag, 11. Februar 2013

Unser Monatstreff 06.02.13


Es war wieder Monatstreff Zeit und an diesem Abend waren 14 Swissclübler dabei. Wir trafen uns natürlich in unserem Stammlokel (Anm. d. Red. Restaurant wurde am 22.09.13 aufgelöst), das wir inoffiziell und liebevoll "bei Helmut" nennen. Besonders freuten wir uns über ein paar neue, sympathische Gesichter, Markus, Ramiro und zwei Redaktoren des deutschsprachigen Online Magazins Powidl, Wolfgang und Stefan, die uns besuchten.


  
Dieser Abend war voller Bewegung, einige von uns gingen nach oben um zu rauchen, kamen wieder zurück um wieder ins geselligen Beisammensein einzutauchen.



Petr widmete sich diesen Abend besonders der Einrichtung unserer SwissClub Vitrine, die uns Helmut zur Verfügung gestellt hatte. Nebst dem Bowling Wanderpokal strahlten uns noch drei weitere Pokale an. Dank den grosszügigen Sponsoren Georg, Helmut und Petr wird es künftig beim Bowling auch für die Frauen Kategorie einen Pokal geben. Zwei weitere Pokale warten auf ihre Gewinner am diesjährigen Petanque Turnier im Sommer. Danke, Ihr lieben Sponsoren!



Wir nutzten auch den Moment um Ideen über weitere spannende Aktivitäten zu sammeln und es wurde rege diskutiert über Minigolf, eine Besichtigung des Prager Untergrunds, Bierdegustationen und natürlich über das Petanque Turnier, das ja schon fest eingeplant ist.



Und natürlich war kulinarisch wie an jedem Monatstreff die echte St. Galler Bartwurst mit Rösti der Hit… Am Besten schmeckt sie mit echt tschechischem Bier!



Weitere Fotos sind wie immer in unserer Fotogalerie zu finden.



Geschrieben von
Daniela Hospes

1 Kommentar:

  1. Schön geschrieben, Daniela.
    Bald ist Frühling, sollen wir den Markus zurück nach Prag holen? So ein Grillabend "glueschtet" mir und ich muss immer zurück an das mit Freude zubereitetes Essen und die Feststimmung damals denken...

    AntwortenLöschen