Sonntag, 6. Juli 2014

Unser Monatstreff vom 02.07.2014

An diesem schönen, warmen Sommerabend trafen wir uns erstmals dieses Jahr draussen auf der gemütlichen Terrasse. 



 


Immer wieder gesellte sich jemand hinzu und wir stellten mehrmals neue Tische und Stühle hinzu. Schlussendlich waren wir gesamthaft 16 an der Zahl.



Georg gratulierte Daniela im Namen des SwissClub´s zu ihrem runden Geburtstag und zu dieser Gelegenheit erhielt sie einen schönen Blumenkorb mit eingesteckten Schokoladenkugeln. Auch gab er einen kurzen Überblick über die kommenden Aktivitäten, besonders freuen können wir uns auf unser Petanque Plauschturnier am 25.07.14 und auch auf die 1. August Feier der Schweizer Botschaft.


 


So wie alle tropfenweise eingetroffen waren, gingen wir wieder einer nach dem anderen nach hause. Die Letzten machten sich in den späten Abendstunden mit dem Taxi auf den Heimweg.

Weitere Bilder in unserer Fotogalerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen