Sonntag, 24. August 2014

1. August Feier 2014 in Prag

Erste August Feier in Prag oder 1. August Feier in Prag, CZ 
Ja genau, beides ist richtig, oder etwa nicht? Ich möchte Euch dies auflösen. Die diesjährige 1. August Feier in Prag, wurde das erste Mal mit einer Filmkamera von Herrn Vladimir Havel als Kameramann und als Interviewerin begleitet von seiner Tochter Nina Havel, welche als Moderatorin beim Schweizer Fernsehen tätig ist.



Während des ganzen Abends wurde gedreht, es wurden Schnappschüsse gemacht und Interviews gegeben und am Schluss konnte ein 16-minütiger Film präsentiert werden. Dieser Film ist sehr gut gelungen, er bringt die Freude und Kameradschaft so richtig zum Ausdruck und ist eine schöne Erinnerung. Sehen Sie selber, ob dies stimmt... (um den Film zu starten, bitte auf den weissen Pfeil im Bild klicken):




Ja liebe Freunde, der Film spiegelt die Kameradschaft zwischen den Tschechischen und den Schweizer Bürgern wider, so wie es hier wirklich gehandhabt wird.

 

Ich möchte auch Hans Peter Steiner als Sponsor dieses Films herzlich danken. Der zweite Sponsor ist der Schreibende selber.

Allen, die diesen Anlass mitgestaltet haben, sei es als Sponsor oder als fleissiger Helfer beim Einrichten des Zeltes im Zofin oder auch beim Abbrechen, möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprechen. 

Der Schweizer Botschaft mit dem Botschafter Herrn Markus Alexander Antonietti an der Spitze möchte ich ebenfalls meinen besten Dank aussprechen. Ihr habt uns einen sehr schönen gemütlichen Abend geschenkt. 

v.l. Botschafter Markus Alexander Antonietti und SwissClub CZ Präsident Georg Stuber


Vielen herzlichen Dank allen! Ich freue mich zusammen mit den Feiernden und dem Swissclub CZ bereits auf die 1. August Feier 2015.

Bis bald

Euer Swissclub CZ Präsident
Georg Stuber


Weitere Fotos zu diesem Event sind in unserer Fotogalerie zu bewundern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen