Sonntag, 10. August 2014

Unser Monatstreff vom 06.08.2014

In letzter Zeit kann man sich beim Swissclub CZ wirklich nicht beklagen, dass es nicht genügend Gelegenheiten gäbe, sich zu treffen: erst war das Petanque-Turnier, dann die offizielle 1. Augustfeier der Schweizer Botschaft und am letzten Mittwoch stand auch schon wieder ein weiterer Monatstreff auf dem Programm. Trotz den vielen Anlässen und trotz Ferienzeit kamen auch diesmal wieder erstaunlich viele Leute zusammen und ja, auch diesmal waren wieder ein paar neue Gesichter darunter.


Leider war die Terrasse in unserem Stammlokal Adria diesmal schon anderweitig belegt, so dass wir uns, trotz schönem Wetter, im Innern an unseren Stammtisch setzten.


Wie immer, wurde angeregt geplaudert. Natürlich wurde auch die 1. Augustfeier intensiv diskutiert und gelobt, so dass es denjenigen, die nicht dabei sein konnten, wohl noch mehr leid tat.


Georg informierte uns dann kurz über ein paar Neuigkeiten, insbesondere über die Zusammenarbeit des Swissclub CZ mit der Handelskammer Schweiz-Tschechische Republik (HST).


Wir erfuhren, dass die Mitglieder des Swissclub CZ in Zukunft an allen Veranstaltungen der HST zu den gleichen Konditionen teilnehmen können wie die Mitglieder der HST. Dies gilt selbstverständlich auch umgekehrt.

So neigte sich der Abend schon bald wieder seinem Ende entgegen und nach und nach machte sich einer nach dem anderen wieder auf den Heimweg.


Weiter Fotos wie immer in unserer Fotogalerie.


Geschrieben von
Thomas Meier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen