Direkt zum Hauptbereich

Schwyzer z'Morge


So lange haben wir uns auf unser gemeinsames Morgenessen gefreut und nun ist es schon wieder vorbei. Geblieben sind uns schöne Erinnerungen an das wunderbare Essen und frohe Momente in kameradschaftlicher und gut gelaunter Gesellschaft.


Auf diesem Weg möchte ich mich ganz speziell bedanken bei:
  • Barbara John (SwissCheese), dass sie uns ein herrliches Schwyzer z'Morge mit allem „drum und dra“  vorbereitet hat.
  • ​Den Sponsoren, namentlich Der Schweizerischen Botschaftder Handelskammer Schweiz-Tschechische Republik und der Firma Stadler für die grosszügigen und wertvollen Preise, um die wir spielen durften.
  • Und EUCH, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, gekommen seid und beim Bingo mitgespielt habt.

Ohne Euch alle wäre der Samstagmorgen nicht so geworden, wie er geworden ist.




Mit grosser Freude kann ich euch mitteilen, dass wir der Gesellschaft LORM (Gesellschaft für  taubblinde Personen) einen Betrag von CZK 6.000,- übergeben haben! VIELEN DANK für Eure Unterstützung, Hilfsbereitschaft und Offenheit! Eine Danksagung von Lorm findet ihr auf folgenden Links: 

https://www.facebook.com/lorm.spolecnost.pro.hluchoslepe/

http://www.lorm.cz/pro-verejnost/dekujeme/





Nun wünsche ich Euch eine schöne Frühlingszeit mit viel Sonne und guter Laune :-)

Mehr Bilder gibt es wie immer in unserer Fotogalerie, hier klicken...

Geschrieben von
Jana Konopásková

Kommentare

  1. Herzlichen Dank an Dich Jana und alle Mitwirkenden, es war SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana!
    Deine tolle Idee hat den verdienten Lohn erhalten! Chapeau fuer Deinen grossen Einsatz fuer diese charitative Institution!!
    Roeby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen