Direkt zum Hauptbereich

Kurztrip nach Kairo



Referat von Stefan Leuenberger:

Stefan (Jahrgang 1950) ist ein Globetrotter der alten Schule. Kaum einen Winkel der Erde hat er ausgelassen – auch die verrücktesten Trips hat er absolviert.

Dass er Prag als zweiten (oder dritten oder vierten) Standort ausgesucht hat ist nachvollziehbar. Hier findet er die musische Ruhe, die Gelassenheit, die Rückzugmöglichkeiten. Im SwissClub hat er eine Basis gefunden, die er gerne nutzt.

Auch in diesem Jahr hat Stefan Reisen und  Expeditionen unternommen die aussergewöhnlich sind. Alle würden es rechtfertigen, darüber zu sprechen.

Zu Beginn dieser Referate hat sich Stefan dazu entschlossen, über seinen diesjährigen Trip nach Kairo zu berichten.

Abseits der ausgetretenen Touristenpfade – begleitet von Insidern vor Ort besuchte er ein äusserst interessantes Projekt einer Schweizer Firma. Darüber wird Stefan hoffentlich berichten. Spannend, unterhaltsam, authentisch. Einfach Stefan.

Details und Anmeldung in unserem Eventkalender.

Kommentare

  1. Hoi Stefan, vielen Dank für Deinen sehr interessanten Vortrag! Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen