Sonntag, 9. Februar 2014

Unser Monatstreff vom 05.02.14

Es war ein hektischen Abend. Neue Teilnehmer haben das Beisammensein genossen und sich lebhaft mit den Kollegen und Kolleginnen ausgetauscht. Es sind nämlich mehrere Gäste erschienen, die neugierig und interessiert an der Tätigkeit des SwissClubs waren.  





Während dessen stürtzte sich die andere Gruppe ( Jana, Vera, Eva, Theo, Hans Peter, Georg und Petr) in Marketingsarbeit und arbeitete Fragen für die SwissClub Umfrage aus, die im nächsten Schweizer Botschafts-Newsletter veröffentlicht wird. 




Die heitere und arbeitsame Stimmung hat den ganzen Abend  angehalten, war inspirativ und fruchtbar, so konnte Vera am nächsten Tag unsere Umfrage in der Botschaft präsentieren. Sie wird im nächsten Newsletter erscheinen.

Es war ein mit Leben und Freude erfüllter Abend, den die Teilnehmer genossen.

Dank dem neuen Zuwachs entwickeln sich wieder neue Idee, wie wir unser Programm noch vielfältiger und interessanter gestalten können. Näheres können wir im Augenblick nicht verraten, es entgeht dem aber nichts, der regelmässig unsere Webseite verfolgt.

Weitere Fotos sind in der Fotogalerie zu finden...


Geschrieben von 
Petr Menousek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen