Dienstag, 11. November 2014

Unser Monatstreff vom 05.11.2014

Nachdem ich nun zweimal nicht dabei war und leider auch den, offenbar sehr erfolgreichen, Besuch eines Prager Bier Restaurants verpasst habe, freute ich mich, im November endlich wiedereinmal dabei zu sein. Und ich war nicht der Einzige, der an diesem Herbstabend ins Adria kam.


Ja, dieser Abend war wirklich sehr gut besucht. Wir bekamen sogar Besuch aus Österreich und zwar von den Herausgebern des Onlinemagazins Powidl.


Bei interessanten Gesprächen verflog die Zeit wie immer sehr schnell, und schon bald mussten wir wieder den Heimweg antreten. 

Wer Lust bekommen hat, auch einmal dabei zu sein, dem bietet sich schon am 21. November die nächste Gelegenheit mit unserer neuen Vortragsreihe "Die Mitglieder haben das Wort", oder natürlich bei unserem nächsten Monatstreff am 3. Dezember. Aber Vorsicht, für beide Anlässe ist es ausnahmsweise nötig sich anzumelden! Mehr zu den Anlässen findet man wie immer in unserem Event Kalender.

Mehr Fotos vom November-Treff wie immer in unserer Fotogalerie...


Geschrieben von
Thomas Meier

1 Kommentar:

  1. Wow, das Monatstreff war ja gut besucht… da habe ich aber etwas verpasst :-)
    Danke, Thomas für Deinen super Bericht!

    AntwortenLöschen