Donnerstag, 17. Mai 2018

Aktuell

Mai/Juni 2018


Liebe SwissClub Mitglieder

Aus aktuellem Anlass – erneuter Wechsel in der Betriebsführung – wechseln wir nun definitiv unser Stammrestaurant. Bereits am 6. Juni treffen wir uns im Restaurant Adria beim Můstek, an der Adresse Národní 40 in Prag. Den alten SwissClub-Hasen ist das Adria aus der „Frühzeit“ gut bekannt, denn wir waren dort gerne gesehen und immer gut bedient.

Partnerveranstaltung: Bereits 19 TeilnehmerInnen haben sich für die Führung durch den Schwarzenbergpalast mit Marius Winzeler am Mittwoch dem 23. Mai um 16:30 angemeldet. Den Unentschlossenen empfehle ich: Bitte möglichst zeitnah anmelden.

Finanzen: Die Möglichkeit der Bezahlung via Bank/Post wird rege genützt und die Mitgliederbeiträge wurden zum grossen Teil termingerecht überwiesen. Die Vergesslichen bitten wir um Erledigung dieser Pendenz. In diesem Zusammenhang möchten wir auf die Möglichkeit des Sponsors oder Gönners hinweisen: Ein Firmensponsoring kann ab CZK 3000.- und ein Gönnerbeitrag ab CZK 2000.- geleistet werden.

Stammtischpalaver: Die Gespräche an unserem Stamm sind munter und vielseitig. Erneut – und nicht zum letzten Mal – möchte ich darauf hinweisen und bitten, dass am Monatstreffen SwissClub CZ eine Landessprache der Schweiz gesprochen wird. Ich werde hoffentlich nicht unermüdlich auch am nächsten Stamm wieder darauf hinweisen (müssen?).

Euer Präsident,
Hans Peter Steiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen