Direkt zum Hauptbereich

Chlaushöck 2018

Volltreffer!! Die Veranstaltung vom 5.12.2018 war ein Versuchsballon, den unser Präsident initiiert und organisiert hatte: Durchführung der bereits traditionellen Vorweihnachtsveranstaltung unseres Vereins, anstatt in einem sterilen Innenstadtlokal einer Grossstadt, in einer typischen Dorfbeiz auf dem Lande.

Den ganzen Bericht lesen (PDF) und/oder Fotos in unserer Galerie anschauen.

Kommentare

  1. Herzlichen Dank für den tollen Klaushöck. Für uns war es ein schöner Abend in netter Gesellschaft in der gemütlichen Dorfbeiz. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir freunen uns schon auf den nächsten Klaushöck.

    Werni und Zdenka

    AntwortenLöschen
  2. Für uns war es ein netter Abend in angenehmer Gesellschaft. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für den gelungenen Abend. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Klausköck.

    Werni und Zdenka

    AntwortenLöschen
  3. Super! Vor allem der Praesident als Samichlaus.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten