Direkt zum Hauptbereich

Protokoll vom zweiten Video-Stammtisch

Der zweite Online-Stammtisch ist seit fast einer Woche bereits wieder in der digitalen Vergangenheit. Wenigstens ein paar altbekannte Gesichter (und ein neues) haben sich die Zeit genommen, miteinander zu plaudern und sich in dieser seltsamen neuen Zeit auszutauschen. Das hat doch wenigstens ein kleines bisschen Freude bereitet.
Es ist nicht einfach, sich an die digitale Kommunikation zu gewöhnen. Jedoch  muss man auf unsere Klubmitglieder stolz sein, denn trotz aller Komplikationen der heutigen Technik ist es uns schlussendlich allen gelungen, das Mikrofon sowie die Kamera einzuschalten, und die neusten Frisurentrends 2020 im Netz live mitzuverfolgen.
Digitales Horrorszenario, teilweise klappte die Verbindung nur mit 2 Computern pro Person, einmal mit Audio-, und einmal mit Videoverbindung.

Werni hat uns freundlicherweise ein Protokoll des Online-Telefonieverlaufs grafisch wunderprächtig aufgearbeitet und zu unserer Verfügung gestellt.
Download (PDF)

Wir danken allen, die mitgemacht und mitgelacht haben. Und nicht vergessen: Übung macht den Meister.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen