Direkt zum Hauptbereich

Erschtwältproblem

Am letzten digitalen Stammtisch wurden unter anderem auch die neusten und heissesten Musik-Tipps ausgetauscht. Seit einer Woche muss unsere Musikredaktion die ganze Zeit Anfragen zu der Innerschweizer Musikgruppe Hermann aus Luzern beantworten. Damit endlich alle die Gelegenheit haben, sich ein bisschem mit dem heutigen Zeitgeist auseinanderzusetzen, hier alle nötigen Links zu Video und Webseite.


Song: Erschtwältproblem
Band: Hermann
Webseite: https://www.hrmnn.ch/

Sollte jemand den Text nicht verstehen (es ist nicht ganz einfach, der Lozärnerdialäkt ist fast so anstrengend wie der aus dem Aargau) dann bitte melden und wir werden uns um Untertitel kümmern.

Und für alle, welche es interessieren würde, wie es hinter den Kulissen aussieht. Wir wünschen angenehme Minuten.


Schlussendlich habe ich heute dank dem Internet (welches immer alles weiss) herausgefunden, dass Erstweltprobleme in deutscher Sprache nicht existieren.



Kommentare