Direkt zum Hauptbereich

Chlaushöck 21

 Wie (fast) jedes Jahr versuchen wir den Weihnachstmann, den Mikuláš, den Nikolaus und den Santaklaus zu überzeugen, dass wir das ganze Jahr ganz brav waren. Das werden wir auch dieses Jahr versuchen, falls es uns die Umstände erlauben werden. 


Selbstverständlich werden wir uns an die Weisungen halten, welche von unseren tollen Politikern zu unserem Schutz herausgegeben werden. Hoffen wir auf einen unproblematischen Abend mit einer kalten Platte, Mandarinen, Erdnüsschen und Schoggi.


 Alle Infos zu Anmeldung und Veranstaltungsort findet man in unserer Agenda.

Kommentare

  1. Hoi zäme, vielen Dank für die Organisation. Simone und ich sind gerne dabei und freuen uns auf gesellige Stunden :) Herzliche Grüsse. Roger

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen