Direkt zum Hauptbereich

Der letzte Stammtisch...

Das war er wohl, der letzte Stammtisch. Es hört sich fast ein bisschen wie das letzte Abendmahl an, aber der Messias und seine Jünger sind leider auch nicht gekommen. Auch Tina Turner war leider verhindert, sie musste ihren Ehrendoktortitel der Universität Bern abholen. Aber keine Angst, natürlich sprechen wir vom letzten Stammtisch in diesem Jahr.


Dafür gab es ein paar altbekannte und neubekannte Gesichter, wunderschön saisonal-geschmückte Tische und tonnenweise Nüsse, Mandarinen, Feigen und Schokolade. Die kalte Platte wurde mit gekühlten oder heissen Getränken gemischt, jedoch separat zu sich genommen. Nur schade, dass so wenig Mitglieder gekommen sind.



Wie man sieht, wurde der Anlass digitalisiert, aber aus dem weiten Internet hat leider niemand zu uns gefunden. Schade, schade, Schokolade. Mehr Schokolade für die Kinder.




Wir danken Zdenka und Werni für die Organisation des vorweihnachtlichen Anlasses. Es ist sehr schade, dass sich viele Leute kurzfristig abgemeldet haben, das eine oder andere Salamistückchen hätte sicher noch bei jemandem Platz gefunden.

 



Wir freuen uns auf zahlreiche Veranstaltungen mit unseren zahlreichen Mitgliedern im nächsten Jahr.

Kommentare

  1. Herzlichen Dank Patrick für deinen Bericht mit den tollen Fotos.
    Wir waren leider nur wenige, aber für uns war es trotzdem ein gemütlicher Abend in angenehmer Gesellschaft. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.

    Werni + Zdenka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Und wir haben wieder einmal mehr gesehen, dass mehrere nationale Sprachen (Englisch ausgeschlossen) sich langfristig definitiv lohnen (gute alte Schweiz...). Nur schade, dass das Sprachenlernen immer noch wie im Mittelalter gehandhabt wird und den Lernenden die Lust und Freude an der Sprache lediglich vermiest. Aber das ist bereits Philosphie ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen