Direkt zum Hauptbereich

Der Frischmarkt auf der Kleinseite

Es ist wieder soweit: Der Qualitätsmarkt von der Kleinseite ist seit ein paar Wochen wieder geöffnet. Das nasse Wetter und die verhältnismässig kühlen Temperaturen haben nicht sehr viele Personen angelockt, aber das wird sich hoffentlich in den warmen Sommermonaten wieder ändern. 


Leider hat auch die letzte Virus-Saison nicht alle Verkäufer in Schutz genommen, und das Angebot wechselt nun jede Woche ein bisschen. Das ist die Gelegenheit, etwas neues auszuprobieren. (Ich persönlich entdeckte vor einer Woche Nuttega... muss man unbedingt ausprobieren, wenn man Nutella kennt.)
Die Damen vom OK versuchen auf jeden Fall, das Angebot stetig zu verbessern. Darum gibt es auch Angebote wie zum Beispiel
  • Chleba bez Babiše (Brot ohne Zutaten der Babiš-Konzerne) oder 
  • ein wirklich sehr gelungenes Bierchen, welches auf der Kleinseite produziert wird.
Es lohnt sich auf jeden Fall, einen kleinen Spaziergang auf dem Petřín oder auf der Kampa mit einem kleinen Besuch auf dem Frischmarkt zu verbinden. Wir wünschen viel Spass. Und guten Appetit. 

Weitere Informationen findet ihr im asozialen Marketingkanal, auf der Webseite der Malá Fronta, odar auch in unserer Agenda.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen